09.05.2008 22:20
Ja nee, ich doch nicht
. Und wenn doch, bekommen die Vermieter von mir auch mal Blumen gebracht oder so
Hch, ich freu mich schon total auf Sonntag, da gibt`s nämlich nicht nur Muttertag und Pfingsten sondern auch Geburtstag meiner Patentante
. Richtig großer Familienauflauf, ja wenn man so weit weg wohnt und die nicht immer um sich hat, freut man sich alle wiederzusehen. Das letzte Mal waren von uns so viele auf einem Haufen zu meiner Hochzeit, also auch schon etwas her.
Und mein kleines Kusinchen muß ich noch knuddeln, kommt grade aus dem Krankenhaus der arme Hase
. Und wenn doch, bekommen die Vermieter von mir auch mal Blumen gebracht oder so
Hch, ich freu mich schon total auf Sonntag, da gibt`s nämlich nicht nur Muttertag und Pfingsten sondern auch Geburtstag meiner Patentante
. Richtig großer Familienauflauf, ja wenn man so weit weg wohnt und die nicht immer um sich hat, freut man sich alle wiederzusehen. Das letzte Mal waren von uns so viele auf einem Haufen zu meiner Hochzeit, also auch schon etwas her. Und mein kleines Kusinchen muß ich noch knuddeln, kommt grade aus dem Krankenhaus der arme Hase

![[Bild: sdb95742ga4.gif]](http://img80.imageshack.us/img80/8350/sdb95742ga4.gif)