12.08.2014 00:00
Eigentlich ist es peinlich: Ich war auf meinem ersten richtigen Festival. Und es war geiiil!
Das war bei Freunden die ich im Urlaub besucht habe und gehört zu den Umsonst & Draußen-Festivals (http://festivalkult.de/).
Die Kosten waren wirklich im Rahmen, ich musste nur etwas für mein Zelt bezahlen und ein Müllpfand entrichten weil die freiwilligen Helfer nicht die Kapazitäten haben alles danach zusammenzuklauben.
Auf dem Festival gab es alles mögliche, von Punk bis zu einer separaten Goa-Ebene.
Goa schonmal gehört? Nein? Nicht weiter schlimm.
Ich höre ja eigentlich von allem mal was, aber Goa bzw. Psytrance geht mal gar nicht. Ein ständiges, penetrantes, 24-stündiges Gewummer der Bässe, das wars. Naja, irgendwann hat mans nicht mehr gehört.
Ansonsten waren diese beiden Bands live richtig gut und mein Geschmack:
Erstmal RUSSKAJA! OMG die waren mega, Wahnsinn was die mit dem Publikum angestellt haben. Vor allem sind sie herrlich selbstironisch und ich könnte mich immer noch über diesen geilen russisch-deutsch russisch-englischen Akzent des Sängers schrottlachen.
Außer Rockbands gab es für mich auch etwas "Normales".
Die Schlicktown-Crew (der Name
), eine gar nicht gangstermäßige Hip Hop Band haben sie auch einen coolen Mix mit jazzigen Elementen und viel Herz ohne total belanglos zu werden. Einfach gut, vor allem mit der Sängerin. 

Das war bei Freunden die ich im Urlaub besucht habe und gehört zu den Umsonst & Draußen-Festivals (http://festivalkult.de/).
Die Kosten waren wirklich im Rahmen, ich musste nur etwas für mein Zelt bezahlen und ein Müllpfand entrichten weil die freiwilligen Helfer nicht die Kapazitäten haben alles danach zusammenzuklauben.
Auf dem Festival gab es alles mögliche, von Punk bis zu einer separaten Goa-Ebene.
Goa schonmal gehört? Nein? Nicht weiter schlimm.

Ansonsten waren diese beiden Bands live richtig gut und mein Geschmack:
Erstmal RUSSKAJA! OMG die waren mega, Wahnsinn was die mit dem Publikum angestellt haben. Vor allem sind sie herrlich selbstironisch und ich könnte mich immer noch über diesen geilen russisch-deutsch russisch-englischen Akzent des Sängers schrottlachen.
Außer Rockbands gab es für mich auch etwas "Normales".
Die Schlicktown-Crew (der Name

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog