florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86996#post86996' schrieb:Wir müssen dir wohl mal ein neues Spiel in die Hand drücken. 
Och, für's Nächste hätte ich Far Cry 3 und Wolfenstein The New Order in greifbarer Nähe.
florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86999#post86999' schrieb:Wenn mir quasi schon die "normalen" Kämpfe zu doof sind, kann ich bei den Bosskämpfen ja nur verzweifeln, die fand ich selbst auf leicht teilweise mega ätzend.
Hmm. Vllt hast du einfach noch nicht die richtige Strategie gefunden.
Bei Fetch
Inhalt anzeigen
Spoilermuss man am Anfang aufpassen, dass man beim Entziehen von Neon immer etwas zwischen Delsin und ihr hat, weil sie sonst jedes Mal nen Laserstrahl in einen reindonnert. Und danach sind schnelle Schüsse von weiter weg am besten (R2 ruhig hämmern

).
Der Zwischengegner, den
Inhalt anzeigen
SpoilerAugustine einem da serviert, ist auch relativ leicht, wenn man sich fast durchgehend hinter einem der Plattformen versteckt. Wenn der dann nämlich schießt, trifft er einen eigentlich nicht (ausser evtl bei dem schweren Angriff, der aus dem Boden kommt). Wenn der alle seine schwebenden Steinchen geschmissen hat und er keine Deckung mehr hat, kann man jedes Mal schön einen schweren Angriff reinjagen.
Bei Eugene
Inhalt anzeigen
Spoilerwar meine Taktik, dass man bei seinen Strahlenangriffen und schweren Bombenangriffen auf einem der großen Plattformen immer in Bewegung bleibt und wenn er gerade Pause hat, man eine "Rakete" in seinen Kopf schießt (wenn man gerade die Chance hat, Rauch als Kraft zu haben, ansonsten halt den schweren Neonangriff nehmen). Und die Kraft auch nur aufladen, wenn er gerade Pause hat. Nach jedem Besiegen sacken die Plattformen herunter und man muss schnell zu den anderen rüberhuschen (zum Glück ist die Lava nicht tödlich, sonst wäre ich glaub ich durchgedreht). Im letzten Durchlauf hat er immer kleine Helferchen um sich herum, die man zuerst wegschießen muss, damit er Schaden nimmt.
Augustine
Inhalt anzeigen
Spoilerhat mich so genervt, weil der Kampf so lange ging.

Aber am Ende war es auch "nur" ballern (am besten in ihrer "Spinnenform"), sie nicht berühren und immer ausweichen, wenn sie schießt oder sich einem vor die Füße schmeisst.
So, ich hab jetzt so lange mit dem Post gewartet, weil ich auf die Uploads gewartet hab:
Die beiden Videos sind eventuell unnötig lang, aber hier sind Leute durch die herumliegenden Teile gestolpert oder gestorben. Wie das Geklacker der "glitchtigen" Teile auch voll wie Musik klingt?
Am Anfang sieht das sogar aus wie ein tödliches Trampolin. xD
Bei Erdbeben zeigt Delsin, was er unter seinem Beanie versteckt.