04.06.2014 23:53
Mir ist grade eingefallen dass ich gar nichts mehr dazu geschrieben hab.
Bin schon seit ner Weile durch und es wird definitiv eines meiner absoluten Lieblingsspiele bleiben.
Gegen Ende kamen auch noch einige - äh, denkwürdige Szenen, zum Beispiel dieser rabenschwarze Keller voller Clicker und dem fetten Klops.
Als ich da gelandet bin war ich erstmal wie gelähmt nach dem Motto WTF
Aber es ging dann, da hatte ich schon eine Strategie parat.
Viel schlimmer war da fast die Stelle mit dem *wj#§)/ Sam mit dem man sich durch die Kanalisation kämpfen musste.
Boah das war so übel, vor allem weil der ständig vorgerannt ist und alles was da kreucht angelockt hat. Ellie hat sich nie so dumm verhalten, vielleicht war das so gewollt.
Jedenfalls hab ich da ne Strategie mit Flasche werfen und Molotow-Cocktail drauf entdeckt, ab da waren die Clicker kein riesen Problem mehr.
Ja, der Hotelkeller... da bin ich wohl mit nem blauen Auge davongekommen.
Ich hab die ersten Stalker erledigt aber als ich gemerkt habe dass da immer mehr kommen hab ich einfach nur die Beine in die Hand genommen und bin zum Glück direkt beim Ausgang gelandet.
Solche Momente gibts echt nur in dem Spiel. Und man fühlt immer mehr mit Joel und Ellie. So war dann auch das Ende für mich in Ordnung.
Hast du dir eigentlich schon den DLC dazu geholt?
Ich versteh das mit den Spielmodi nach dem ersten Durchspielen auch nicht. Entweder normal + wobei ich da nicht auf schwer stellen kann, oder wohl ein ganz neues Spiel. Was hat es mit dem + auf sich? Dafür gibts ja sogar auch ne Trophäe.

Bin schon seit ner Weile durch und es wird definitiv eines meiner absoluten Lieblingsspiele bleiben.

Viel schlimmer war da fast die Stelle mit dem *wj#§)/ Sam mit dem man sich durch die Kanalisation kämpfen musste.

Ja, der Hotelkeller... da bin ich wohl mit nem blauen Auge davongekommen.

Solche Momente gibts echt nur in dem Spiel. Und man fühlt immer mehr mit Joel und Ellie. So war dann auch das Ende für mich in Ordnung.
Hast du dir eigentlich schon den DLC dazu geholt?
Ich versteh das mit den Spielmodi nach dem ersten Durchspielen auch nicht. Entweder normal + wobei ich da nicht auf schwer stellen kann, oder wohl ein ganz neues Spiel. Was hat es mit dem + auf sich? Dafür gibts ja sogar auch ne Trophäe.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog