11.05.2014 12:08
Ja klasse Cinchita..das freut mich sehr.
(wir haben 2 mal angerufen
)-
Von Deutschland wären auch mehr Punkte gekommen, hundertpro, wenn diese komische Jury nicht gewesen wäre. Na egal, sie hat trotzdem den Sieg bekommen.
Das von den Niederlanden ist auch am verdienten Platz, nur stört mich ein wenig, das es viel zu viel an Police erinnert. Dadurch wirkt es bissel geklaut. Kannste quasi übereinander legen. Na egal. Ist trotzdem ein guter Song.
Das Ausbuhen war auch fehl am Platze, aber es sollte bestimmt nicht den Mädchen selber gelten, sonderm dem Land Russland.
Und was für ein tolle Show war da. Einfach klasse.
Wir mussten so lachen, als Peter Urban quasi bombadiert wurde und er nicht damit gerechnet hatte und was von fuck und shit vor Schreck rief....ach war das lustug
Und somit war es ein schöner gelungener Abend.
(wir haben 2 mal angerufen
)-Von Deutschland wären auch mehr Punkte gekommen, hundertpro, wenn diese komische Jury nicht gewesen wäre. Na egal, sie hat trotzdem den Sieg bekommen.
Das von den Niederlanden ist auch am verdienten Platz, nur stört mich ein wenig, das es viel zu viel an Police erinnert. Dadurch wirkt es bissel geklaut. Kannste quasi übereinander legen. Na egal. Ist trotzdem ein guter Song.
Das Ausbuhen war auch fehl am Platze, aber es sollte bestimmt nicht den Mädchen selber gelten, sonderm dem Land Russland.
Und was für ein tolle Show war da. Einfach klasse.
Wir mussten so lachen, als Peter Urban quasi bombadiert wurde und er nicht damit gerechnet hatte und was von fuck und shit vor Schreck rief....ach war das lustug
Und somit war es ein schöner gelungener Abend.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!