15.03.2014 12:02
Ich dachte ich wäre der Einzige der den Graf nicht wollte
. Als Offenburger finde ich es ein wenig Schade das man wie vor zwei Jahren die Offenburgerin nicht ran lässt. So schlecht ist das Lied Error aber auch gar nicht, jedenfalls besser als dieses "Is it Right"
.
Aber das gleiche gilt auch für Frankreich, ich bin ein wenig überrascht das wieder ein französisches Lied an den Start darf. Vor ein paar Wochen war ich noch der Meinung das es die junge Boygruppe im englischen Stil war (die insgeheim allerdings nicht wirklich besser waren
). Ich vermute einmal das beide Länder wieder Richtung 20 platziert werden. Stimmlich vielleicht gut, aber musikalisch einfach nichts was im Gedächtnis bleibt.
Hätte gerne mal einen Sieg damit ich das meinem Freund (Franzose) mal unter die Nase reiben kann
...

Aber das gleiche gilt auch für Frankreich, ich bin ein wenig überrascht das wieder ein französisches Lied an den Start darf. Vor ein paar Wochen war ich noch der Meinung das es die junge Boygruppe im englischen Stil war (die insgeheim allerdings nicht wirklich besser waren

Hätte gerne mal einen Sieg damit ich das meinem Freund (Franzose) mal unter die Nase reiben kann