17.01.2014 13:48
hm... auf mich wirkt das irgendwie so... gar nicht. Ich versteh sowieso nicht, was Leute immer so viel schrecklicher finden, wenn ein Kind stirbt. Ein Mensch ist tot. Punkt. Alter sollte meiner Meinung nach wurscht sein. Genauso verstehe ich nie die Nachrichten-Meldungen wenn gesagt wird: "Es starben x Menschen, darunter auch y Deutsche." Wen interessiert das? Sind Deutsche denn jetzt irgendwie wichtiger, dass das extra erwähnt wird?
Ich bin auch der Meinung, so eine Werbung funktioniert eigentlich nur bei Leuten, die sowieso schön drüber nachdenken, die meisten Raser, die ich kenne fühlen sich sowieso als Meisterfahrer und deshalb passiert ihnen ja nichts, denn sie können ja JEDE Situation meistern. Bei einigen Kandidaten warte ich noch auf die Todesmeldung.
Ich bin auch der Meinung, so eine Werbung funktioniert eigentlich nur bei Leuten, die sowieso schön drüber nachdenken, die meisten Raser, die ich kenne fühlen sich sowieso als Meisterfahrer und deshalb passiert ihnen ja nichts, denn sie können ja JEDE Situation meistern. Bei einigen Kandidaten warte ich noch auf die Todesmeldung.