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Tomb Raider in Ego-Perspektive
#7

Ich muss "Trespasser" auch unbedingt mal wieder spielen. Käsige Grafik, ja, gewöhnungsbedürftige Physik, aber für die damalige Zeit nicht schlecht. Und die Perspektive ist so witzig. Man hat sehr freie Sicht, der Körper der Spielfigur gibt alle Hinweise, die man braucht. Das Herz-Tattoo leert und füllt sich mit roter Farbe, die Figur ruft laut die Anzahl verbleibender Munition aus - auf ihren Bauchnabel hätte vielleicht noch eine Landkarte oder ein Kompass gepasst? Und die Hüftknochen hätte sie vielleicht auch für was verwenden können?!

So weit wie Uranos wäre ich jetzt nicht in die Kritik gegangen. In der neuen Version hat Lara ja nicht so große Brüste und ich fände es in Ordnung, in der Ego-Sicht nur die Füße zu sehen. Außerdem ist es ja nur eine Demo. Für eine richtige Ego-Sicht fehlt die ganze Vorderseite von Ober- und Unterkörper.

Ich denke, wenn man zwischen Ego- und gewohnter Außenperspektive wechseln könnte, wäre das auf jeden Fall was wert. Eine zweite Perspektive zu programmieren, sollte nicht die ganze Programmierung oder das Design verkomplizieren, es käme nur eine alternative Ansicht hinzu. Und ich fände diese Ergänzung sehr schön. Sie würde für mich auch den Wiederspielwert erhöhen.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
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Tomb Raider in Ego-Perspektive - von CuahianoSmall - 02.02.2014 06:05
[Kein Betreff] - von Blindinglight - 02.02.2014 12:31
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 02.02.2014 12:54
[Kein Betreff] - von Blindinglight - 02.02.2014 17:17
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[Kein Betreff] - von Codo - 03.02.2014 01:51
[Kein Betreff] - von florian.kakao - 05.02.2014 18:29

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