11.12.2013 00:09
Flo,'index.php?page=Thread&postID=84924#post84924' schrieb:Außer The Walking Dead haben die ja nur kleinere Sachen gemacht, das hab ich aber noch nicht gespielt. Ich hab nur gelesen, dass die Story und die Charaktere gut sein sollen. Das wäre ja schonmal ein Argument.Naja man kennt sie schon durch einige Sachen. Sam&Max, Jurassic Park, Zurück in die Zukunft, Tales of Monkey Island... wobei ich das alles auch nie gespielt habe. Aber sooo klein waren die Projekte nicht alle.

Aber, es ist offiziell! Nächstes Jahr kommts.

Ich hab ja Walking Dead gespielt, was ich ganz nett fand (ich kenn halt weder den Comic, noch die Serie und dieses ganze Zombiegedöns kann ich auch nicht wirklich ab), auch der spielerische Anteil war doch sehr gering, das Gameplay könnte man als "bewege dich zur nächsten interaktiven Cutscene" beschreiben, aber die Story war super erzählt und durch verschiedene Entscheidungen, die die weitere Handlung beeinflussen, gibts auch nen guten Wiederspielwert. Wenn sie das bei GoT auch schaffen, wird es eigentlich ein perfektes Spiel. Man liest das Buch/ schaut die Serie ja auch wegen der tollen Handlung und nicht weil man "spannende" Schwertkampduelle in allen Details serviert bekommen möchte.
Wobei eigentlich auch schon das andere Spiel ne gute Story hatte, aber das Gameplay war halt ziemlich öde. Dann lieber das Gameplay schneiden.

we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.