02.12.2013 03:00
Ich fand das Staffelfinale der Oberhammer, ich sag nur Mhysa.
Auch sonst haben sie alle Storylines gut abgeschlossen imo, nicht solche Mega-Cliffhanger wie in den Büchern.
Wobei sie bei Bran schon sehr weit vorgegriffen haben... eigentlich gibt es da nicht mehr viel zu erzählen, also werden sie wahrscheinlich aus Dance of Dragons etwas nehmen.

Auch sonst haben sie alle Storylines gut abgeschlossen imo, nicht solche Mega-Cliffhanger wie in den Büchern.

Wobei sie bei Bran schon sehr weit vorgegriffen haben... eigentlich gibt es da nicht mehr viel zu erzählen, also werden sie wahrscheinlich aus Dance of Dragons etwas nehmen.
florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=84908#post84908' schrieb:Und, ich hab irgendwo gelesen, dass Teltale Games angeblich an einem Game of Thrones Spiel arbeitet. Das wäre natürlich der Oberhammer.Außer The Walking Dead haben die ja nur kleinere Sachen gemacht, das hab ich aber noch nicht gespielt. Ich hab nur gelesen, dass die Story und die Charaktere gut sein sollen. Das wäre ja schonmal ein Argument.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog