11.11.2013 10:34
Ja, ich spiele immernoch und ja es macht noch Spass
Durch meinen neuen Internetanschluss VDSL ist es nun auch möglich, das meine Mann und ich immer gemeinsam spielen können.Das haben wir und schon immer so gewünscht.
MOP ist für uns das Beste Addon, das bisher da war. Es ist so schön und liebevoll gemacht und natürlich ist aus meiner Nachtelfe Ginabaergirl auch eine niedliche Pandarenfrau geworden. Der Name hat ja eh gepasst.So ein Addon hab ich mir schon immer gewünscht und dieses asiatische mag ich sehr.Die Pandaren sehen nicht kindisch oder allbern aus. Es ist einfach perfekt.
Über das neue Addon weiss ich natürlich schon Bescheid. Bin mal gespannt, was das wird.Ich bleib auf jeden Fall vorerst dabei, denn es gibt jeden Tag so viel zu tun, sogar mit dem Main.
Das sie die alten Charaktere mal überarbeiten, wird aber echt mal Zeit. Man sieht es ja an den Pandaren, wie schön es sein kann.
Alaso kurz gesagt, wir freuen und auch auf das Addon und werden auch weiter spielem, das ist schonmal klar.
Durch meinen neuen Internetanschluss VDSL ist es nun auch möglich, das meine Mann und ich immer gemeinsam spielen können.Das haben wir und schon immer so gewünscht. MOP ist für uns das Beste Addon, das bisher da war. Es ist so schön und liebevoll gemacht und natürlich ist aus meiner Nachtelfe Ginabaergirl auch eine niedliche Pandarenfrau geworden. Der Name hat ja eh gepasst.So ein Addon hab ich mir schon immer gewünscht und dieses asiatische mag ich sehr.Die Pandaren sehen nicht kindisch oder allbern aus. Es ist einfach perfekt.
Über das neue Addon weiss ich natürlich schon Bescheid. Bin mal gespannt, was das wird.Ich bleib auf jeden Fall vorerst dabei, denn es gibt jeden Tag so viel zu tun, sogar mit dem Main.
Das sie die alten Charaktere mal überarbeiten, wird aber echt mal Zeit. Man sieht es ja an den Pandaren, wie schön es sein kann.
Alaso kurz gesagt, wir freuen und auch auf das Addon und werden auch weiter spielem, das ist schonmal klar.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!