05.10.2013 14:53
Gut... c:
Aber du hast da wirklich Recht. Das meinte ich nämlich auch, als ich sagte, dass ich nicht gedacht hätte, wie manche Spieler drauf sein können und einen so übel und sinnlos beleidigen. Ich schäm mich da schon irgendwie, dass ich das selbe Spiel spiele wie solche Idioten.
Aber du hast da wirklich Recht. Das meinte ich nämlich auch, als ich sagte, dass ich nicht gedacht hätte, wie manche Spieler drauf sein können und einen so übel und sinnlos beleidigen. Ich schäm mich da schon irgendwie, dass ich das selbe Spiel spiele wie solche Idioten.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=84162#post84162' schrieb:sondern mich der unangenehmen Frage stellen, warum ich es trotzdem mag.Genau das löst der Thread hier bei mir auch aus. Bin ich gefühlskalt und fernab der Realität, weil ich Gewalt in Spielen mag? Dass es spannend ist, Zombies den Kopf wegzuschießen? Dass es Spaß macht, zu zielen und zu schießen? Ich gucke auch gerne Filme, die einfach nur dumm und gewalttätig sind, z. B. Crank. Und vor allem: warum man bei manchen Dingen eben so einen Unterschied macht. Warum ich mich einerseits über dies und jenes aufrege, aber trotzdem GTA abfeier, obwohl es echt ziemlich brutal ist.