17.09.2013 08:22
(Im Endeffekt ist es natürlich immer noch Geschmackssache
)
Nachdem ich gestern nach Mitternacht nach Hause kam, hab ich einfach noch Zwiebelmett gemacht.
Ich wollte auch nur die Hälfte davon machen. Weil 1 Zwiebel schneiden hat mir schon gereicht. Ich hab so geheult, dass ich sie nicht ganz klein geschnitten bekommen hab. xP Blöderweise hab ich passierte Tomaten genommen anstatt richtiges Tomatenmark... dann habe ich es in den Kühlschrank getan und bin ins Bett. (ich hab grad ernsthaft zuerst Mett geschrieben)
Heute Morgen war es schon etwas fester, aber noch ganz so klebrig wie gehofft. Aber der Geschmack, wow... nicht ganz so (wahrscheinlich auch wegen dem falschen Tomatenmark), wie ich es dachte, aber trotzdem erstaunlich und ich werd's auch aufmampfen. Meine Mutter mag es auch.
Ich werde es beim nächsten Mal mit richtigem Tomatenmark und viiiel kleineren Zwiebeln machen.
Die Hälfte der Angaben reicht zum Ausprobieren auch vollkommen aus.
)Nachdem ich gestern nach Mitternacht nach Hause kam, hab ich einfach noch Zwiebelmett gemacht.
Ich wollte auch nur die Hälfte davon machen. Weil 1 Zwiebel schneiden hat mir schon gereicht. Ich hab so geheult, dass ich sie nicht ganz klein geschnitten bekommen hab. xP Blöderweise hab ich passierte Tomaten genommen anstatt richtiges Tomatenmark... dann habe ich es in den Kühlschrank getan und bin ins Bett. (ich hab grad ernsthaft zuerst Mett geschrieben)Heute Morgen war es schon etwas fester, aber noch ganz so klebrig wie gehofft. Aber der Geschmack, wow... nicht ganz so (wahrscheinlich auch wegen dem falschen Tomatenmark), wie ich es dachte, aber trotzdem erstaunlich und ich werd's auch aufmampfen. Meine Mutter mag es auch.
Ich werde es beim nächsten Mal mit richtigem Tomatenmark und viiiel kleineren Zwiebeln machen.
Die Hälfte der Angaben reicht zum Ausprobieren auch vollkommen aus.