04.06.2013 21:37
Jep, Stargate. Ich kann auch schonmal so viel sagen, dass das Ägypten Level höchstwahrscheinlich "Valley of Abydos" heißen wird.
Ich habe jetzt Berge gelöscht, bei denen ich übers Box Limit gekommen bin. Die waren eh nicht so wichtig für die Optik. Da das Level noch größer werden soll, hab ich jetzt ne Verbindung zu nem 2. Unterlevel erstellt.
Kann man Projekte eigentlich auch splitten? Bzw. wie geht das, dass ich die Hälfte einfach in eine andere Projekt-Datei transferiere? (Nadine hat's ja nach dem Wortlaut gemacht.) Es gab irgendein Programm, mit dem man verschiedene Projekte zu einem fusionieren kann, aber geht's auch umgekehrt?
Ich habe jetzt Berge gelöscht, bei denen ich übers Box Limit gekommen bin. Die waren eh nicht so wichtig für die Optik. Da das Level noch größer werden soll, hab ich jetzt ne Verbindung zu nem 2. Unterlevel erstellt.
Kann man Projekte eigentlich auch splitten? Bzw. wie geht das, dass ich die Hälfte einfach in eine andere Projekt-Datei transferiere? (Nadine hat's ja nach dem Wortlaut gemacht.) Es gab irgendein Programm, mit dem man verschiedene Projekte zu einem fusionieren kann, aber geht's auch umgekehrt?
Zitat:Beim Holeswitch beachten: 2 im OCB und Trigger VOR den Switch, nicht auf dem gleichen Feld, auf dem der Switch platziert ist.Wieder typisch ich. Sofort heulend durch die Gegend rennen und sagen "Es geht nicht!", bevor ich mal probiere, das Viech VOR den Switch zu setzen.
Zitat: Sieht auch gut aus der Screenshot.Danke. Ich hab jetzt zwei Palmen hinzugefügt, sieht viel besser aus mit grünen Akzenten.