19.05.2013 11:54
Hm, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an Punkteschieberei, die ist dieses Jahr sogar eher noch zurückgegangen. Ich glaube nichtmal Weißrussland hat seinem großen Nachbar die üblichen 12 Punkte gegeben.
Ich denke die Leute sind nicht blöd, die haben schon erkannt dass hier Euphoria kopiert wurde, Loreen ist ja kurz danach selbst aufgetreten.
Aber dass sie so weit hinten gelandet ist finde ich schon ein wenig schade. Sie hat echt einen tollen Auftritt hingelegt.
Ich denke die Leute sind nicht blöd, die haben schon erkannt dass hier Euphoria kopiert wurde, Loreen ist ja kurz danach selbst aufgetreten.
Aber dass sie so weit hinten gelandet ist finde ich schon ein wenig schade. Sie hat echt einen tollen Auftritt hingelegt.
Luke,'index.php?page=Thread&postID=82738#post82738' schrieb:Ich hab mir nur ein paar Videos auf Youtube angeschaut.Und wer hätte dann gewinnen sollen? Das war eher mein Problem gestern, der Großteil der Beiträge war so grottig dass man es nicht mal hat nebenbei laufen lassen können. Und dann wird auch noch so ein langweiliger Schmalzsong auf die 2 gewählt nur weil einer im Glaskasten rumgeturnt ist oder was?
Dänemark: Als Gewinnerlied finde ich das mies. Ein paar Flöten ändern auch nichts an der billigen Melodie. Warum hat sie die ganze Zeit über in die Kamera gegrinst? Das passt doch gar nicht zum Text.
Norwegen: Das Lied finde ich ja großartig, aber die Performance war langweilig. Das Kleid, die brave Frisur, das bisschen Rumgehoppel... schade! Das Lied hätte zu so viel mehr eingeladen.
Deutschland: Copy-cada fand ich immer schon grottig, die Performance hat daran nichts geändert. Das Lied wird mit jedem Mal Hören noch schlimmer.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog