11.03.2013 21:16
Jo klar, heute muss ich leider noch arbeiten, aber sonst bin ich gerne in Zukunft mal dabei 
Ich kann aber echt nicht verstehen wie manche von euch so abgeneigt sind mit anderen/fremden Leuten zu spielen bzw. dass das alles Deppen wären
Ich hab jahrelang verschiedene Spiele im Internet gespielt mit komplett fremden Leuten, je nachdem wer grad da war, und hatte riesig Spaß. 95% der zufälligen Mitspieler bzw. Gegner waren super sympatisch, fair und haben gut gespielt. Klar sind immer ein paar faule Eier dabei die betrügen oder sich wie ein Honk benehmen, aber ehrlich gesagt hab ich über Online Games mehr nette Leute getroffen und mehr Menschenfreundlichkeit, Gefallen/Hilfe für fremde Leute ohne eigenen Gewinn und generelle Hilfsbereitschaft erlebt als jemals im echten Leben. Es gab immer Leute die einem freiwillig geholfen haben, sich Zeit für totale Fremde genommen haben und genauso hab ich immer Lust gehabt, mir Zeit für andere zu nehmen und jemanden Hilfe anzubieten in Spielen.
Edit: Multiplayer-Schnack ab jetzt hier: TR Multiplayer Treff
In diesem Thread nur Diskussion zum Single Player

Ich kann aber echt nicht verstehen wie manche von euch so abgeneigt sind mit anderen/fremden Leuten zu spielen bzw. dass das alles Deppen wären

Edit: Multiplayer-Schnack ab jetzt hier: TR Multiplayer Treff
In diesem Thread nur Diskussion zum Single Player