07.03.2013 22:50
Ich bin einfach nur begeistert und würde sogar behaupten, dass das Spiel es locker mit so manchem der Core-Teile aufnehmen kann.
Die Gestaltung ist in jeder Ecke fantastisch, die Geschichte setzt zumindest Lara gut in Szene und macht sie greifbarer (was auf Kosten der farblosen Nebencharaktere geht), die Quick-Time-Events sind diesmal sogar schwierig (was aber im Anbetracht der Szenen, die passieren, wenn etwas schiefgeht durchaus ein positiver Punkt ist
) und MIR machen auch die taktischen Kämpfe großen Spaß. Der größte Pluspunkt sind für mich aber die HUBS - riesige Areale, die vollständig erkundet werden können (es gibt so gut wie keine unsichtbaren Wände - Lara gelangt überall hin, wo sie auch hingelaangen sollte) und Abwechslung ins Spiel bringen. Trotz meiner 16 Stunden Spielzeit bin ich dank all der Nebenaufgaben, die dort auf einen warten och nicht ansatzweise fertig.
Die Gestaltung ist in jeder Ecke fantastisch, die Geschichte setzt zumindest Lara gut in Szene und macht sie greifbarer (was auf Kosten der farblosen Nebencharaktere geht), die Quick-Time-Events sind diesmal sogar schwierig (was aber im Anbetracht der Szenen, die passieren, wenn etwas schiefgeht durchaus ein positiver Punkt ist

![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)