15.02.2013 01:31
Lol, ich wollte die Sache eigentlich bis morgen ruhen lassen, aber das muss ich jetzt liken.
Man muss sich diese Pfosten mal auf der Zunge zergehen lassen.
- Mary Roos, die man immer wieder ausgräbt wenn es um den ESC geht obwohl sie zuletzt mal was vor 30 Jahren gesungen hat.
- Tim Bentzko, der für mich das nervigste Lied 2012 produziert hat und das leider auch noch ständig im Radio lief.
- Roman Lob, dieser Milchbubi, der den Vorentscheid gewonnen hat weil er... naja, ein Mädchenschwarm war.
- Anna Loos... ach stimmt, die hat ja mal was gesungen, danke für die Erinnerung!
- Peter Urban... so gesehen eigentlich die größte Enttäuschung. Zitat:
Man muss sich diese Pfosten mal auf der Zunge zergehen lassen.
- Mary Roos, die man immer wieder ausgräbt wenn es um den ESC geht obwohl sie zuletzt mal was vor 30 Jahren gesungen hat.
- Tim Bentzko, der für mich das nervigste Lied 2012 produziert hat und das leider auch noch ständig im Radio lief.
- Roman Lob, dieser Milchbubi, der den Vorentscheid gewonnen hat weil er... naja, ein Mädchenschwarm war.
- Anna Loos... ach stimmt, die hat ja mal was gesungen, danke für die Erinnerung!
- Peter Urban... so gesehen eigentlich die größte Enttäuschung. Zitat:
Zitat:"Ich freue mich, dass ich nicht nur in der Kommentatorenkabine, sondern auch mal in der Jury sitzen darf", sagt er. "Ich möchte gern dabei helfen, einen starken Song für Malmö auszuwählen", so Urban.Wäre er wohl besser in seiner Kabine geblieben.
Zitat: Normalerweise stimmen Jury- und Publikumsvoting beim ESC bis auf wenige Punkte überein. Aber dass es hier so weit auseinander ging, zeigt die totale Inkompetenz dieser Truppe.Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich das nicht geglaubt. So ein Mega-Fail!
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog