18.11.2012 22:33
Guten Abend.
Ich baue ein Level mit 2 Level Dateien, benutze also einen Level Sprung wie in TR4 mit dem Nullmesh Objekt LARAS_START_POS und Finish Triggern. Auf Skribblerz ist ein gutes Tutorial dazu, wie man das baut: http://www.skribblerz.com/leveljumps.htm
Das Problem ist jetzt, dass es bei mir nicht funktioniert. Ich habe alles genauso gemacht wie in der Anleitung, aber wenn ich von Level 1 zu Level 2 springe, stürzt es am Ende des Ladebalken ab und von Level 2 nach 1 das gleiche Spiel. OCB Einträge bei den Nullmeshs sind gemacht, bei den Triggern ist auch alles genauso wie in der Anleitung. Muss ich wegen der NGE irgendetwas beachten oder liegt es am Script? Habe nämlich nur die beiden Level im Script stehen, demzufolge müssten die Level ja die Nummern 1 und 2 haben.
Jemand ne Ahnung?
Ich baue ein Level mit 2 Level Dateien, benutze also einen Level Sprung wie in TR4 mit dem Nullmesh Objekt LARAS_START_POS und Finish Triggern. Auf Skribblerz ist ein gutes Tutorial dazu, wie man das baut: http://www.skribblerz.com/leveljumps.htm
Das Problem ist jetzt, dass es bei mir nicht funktioniert. Ich habe alles genauso gemacht wie in der Anleitung, aber wenn ich von Level 1 zu Level 2 springe, stürzt es am Ende des Ladebalken ab und von Level 2 nach 1 das gleiche Spiel. OCB Einträge bei den Nullmeshs sind gemacht, bei den Triggern ist auch alles genauso wie in der Anleitung. Muss ich wegen der NGE irgendetwas beachten oder liegt es am Script? Habe nämlich nur die beiden Level im Script stehen, demzufolge müssten die Level ja die Nummern 1 und 2 haben.

Jemand ne Ahnung?