05.11.2012 16:33
Bäääh die Werbung ist ja echt ekelhaft...
Edit: Ich hab grad bei Google Bilder nach "Bungsberg" gesucht und direkt Herzrasen und Schweissausbrüche gekriegt. Schon bekloppt.
Codo,index.php?page=Thread&postID=78336#post78336' schrieb:Ich bin kein Experte für Höhenangst, aber Kara hat offenbar überhaupt keine.Ich glaube, das hängt auch damit zusammen, wie Eltern damit umgehen. Wenn du beispielsweise Kara in irgendeiner Weise vermitteln würdest, dass du Angst hast, dann könnte es sein, dass sie später auch so denkt. Ich habe ein ziemlich komisches Beispiel, aber eben ein typisches Trauma: meine Eltern sind mal ahnungslos zum Bungsberg gefahren, auf dem ein ziemlich niedriger Fernsehturm steht. Als wir aus dem Auto ausstiegen und ich das Ding sah (ich war noch im "Handgepäck"-Alter, sprich auf'n Arm nehmen xD), hab ich wie am Spieß geschrien. Ich habe noch heute "Angst" vor Fernsehtürmen, obwohl das unbegründet und nur ein "Ekel" ist wie bei Leuten mit Spinnenphobien. Es ist nicht bei allen Türmen so, aber eben die mit großen, niedrigen Plattformen geben mir ein extrem bedrückendes Gefühl, selbst nur auf Fotos, und träume auch gelegentlich davon. Schmalere Türme wie in Hamburg, München, Stuttgart usw sind dagegen kein Problem. Aber zum Glück behindert mich das nicht großartig.
Edit: Ich hab grad bei Google Bilder nach "Bungsberg" gesucht und direkt Herzrasen und Schweissausbrüche gekriegt. Schon bekloppt.
![Big Grin Big Grin](https://www.trforge.net/forum/images/smilies/biggrin.gif)