Likes erhalten: 710 in 570 Posts
Likes gegeben: 252
Der Schleim...
Inhalt anzeigen
SpoilerZitat:Facehugger-Kraken + Konstrukteur = Xenomorph. Vielleicht sogar eine junge Königin, die dann Eier legt?
Also DAS war kein Xenomorph. Verwand sind sie offenbar, aber die Ähnlichkeit war in etwa wie bei Schimpanse und Hund. Das hatte ja nicht mal einen Schwanz. Und was sollte dieser ausfahrbare zweite Oberkiefer? Im Gegensatz zu der "Zunge" der Xenos macht das keinen Sinn. Ich fand das Viech ziemlich hässlich.
Aber das ist definitiv keine Vorstufe von dem bekannten Xenomorph-Typ. Diese sind vor tausenden Jahren bereits entstanden! Das Raumschiff in "Alien" war ein anderes auf einem anderen Planeten. Und das war sogar schon so alt, dass der Kontrukteur ein Fossil ist.
Interessant finde ich, dass die Lebensform ursprünglich in der menschlichen Gebärmutter entstanden ist. Das wurde schon von Giger in den Illustrationen zu "Alien" angedeutet. Oder das Bild wurde nachträglich so interpretiert.
Die OP...
Inhalt anzeigen
SpoilerZitat:Aber diese seltsame OP hätte eine Krankenschwester im ersten Lehrjahr ja besser hingekriegt.
Hab ich auch gedacht. Also meine Kaiserschnittnarbe ist deutlich kleiner und läuft auch nicht quer über den Bauch. Und mir wurde noch etwas deutlich Größeres herausgenommen.

Und ich wurde auch nicht zugetackert wie ein Stapel Akten.
Ich fand's übrigens sehr seltsam, dass keiner darauf reagiert hat, als sie nach der OP so blutverschmiert und halbnackt zu den anderen gestolpert ist.
Und warum hat sich David nicht mehr für den "Kraken" interessiert, nachdem er ihn "herangezüchtet" hat.
Wie konnte der "Kraken" so riesig werden, obwohl er in diesem winzigen Raum eingesperrt war. Oder hat er Energie/Materie konsumiert, die aus einem weißen Loch in seinem Bauch sickert?
Fragen über Fragen. Ich habe zwar nichts gegen Mysterien (mich hat nie gestört, dass der Space Jokey in "Alien" und der Zweck des Eierlagers nicht erklärt wurde), aber hier glaube ich kaum, dass
überhaupt eine kohärente Erklärung für das alles existiert / existieren kann.
Die Spoiler nerven.
Vielleicht sollten wir einfach im Titel eine Spoilerwarnung reinschreiben.