19.05.2012 00:01
AoD ist schon irgendwie krass mit den ganzen Bugs und auch das Gameplay wirkt einfach unfertig, da hat man oft das Gefühl in einem erweiterten Costum-Level zu sein. Spaß gemacht hat's mir aber dennoch. Auf der anderen Seite ist es auch ne Frechheit was die abgeliefert haben. Also nicht Core Design, sondern Eidos. Die haben das Spiel ja, soweit ich weiß, in den Sand gesetzt, weil es schnell, schnell fertig werden musste.
Underworld fand ich ganz ok. Auch weil die Grafik einfach mal für TR so eine Art Quantensprung war. Die Story und das Gameplay wurden dagegen zum Schluss hinaus immer seltsamer. Nach dem Durchspielen ist das in etwa so ein Gefühl wie wenn man wo zum Essen eingeladen ist, isst und gleich anschließend vor die Tür gesetzt wird.
Hoffen wir, dass sich die Wartezeit für den neusten Teil wirklich lohnt.
Underworld fand ich ganz ok. Auch weil die Grafik einfach mal für TR so eine Art Quantensprung war. Die Story und das Gameplay wurden dagegen zum Schluss hinaus immer seltsamer. Nach dem Durchspielen ist das in etwa so ein Gefühl wie wenn man wo zum Essen eingeladen ist, isst und gleich anschließend vor die Tür gesetzt wird.
Hoffen wir, dass sich die Wartezeit für den neusten Teil wirklich lohnt.