06.05.2012 21:05
Danke für den Tipp mit den Brushes, hab sie mir auch mal geholt. Wobei ich bei gerade bei Gesichtern eher die Skin Textures empfehlen würde, gerade beim Verfeinern und feinen Belichten kann man damit tolle realistische Effekte erzielen. Zudem habe ich mir viel Inspiration bei sandara geholt, die für ihre Bilder nur 3 unterschiedliche Brushes verwendet, vor allem den Airbrush Deckkraftfluss, damit kann man sehr weiche Übergänge schaffen und so die Haut "herausarbeiten".
Mir ist das glaube ich auch lieber als wenn ich mir in zig verschiedene Brushes einarbeiten muss, auch wenn sie für bestimmte Effekte bestimmt ganz nützlich sind. Aber am Ende setzt sowieso jeder seine eigenen Prioritäten und findet seinen eigenen Weg, das macht es ja gerade so interessant.
Mir ist das glaube ich auch lieber als wenn ich mir in zig verschiedene Brushes einarbeiten muss, auch wenn sie für bestimmte Effekte bestimmt ganz nützlich sind. Aber am Ende setzt sowieso jeder seine eigenen Prioritäten und findet seinen eigenen Weg, das macht es ja gerade so interessant.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog