27.03.2012 12:57
So die CD läuft grade da zweite mal bei mir. Also ich bin echt begeistert. Mir gefällt fast jedes Lied. Bin nicht enttäuscht oder sonst was. Klar sind die alle nix neues, was bissel schade ist. Aber der level ist fast der Selbe, wie beim letzten Album kann man so sagen.
Schon der Anfang, wenn die spricht, da bekomm ich Gänsehaut.
Grade läuft Gang Bang und das ist echt klasse. Auch die zweite CD ist gut, da sind noch ein paar Schätzchen drauf für mich. Besonders der Mix mit LMFAO. Genial und genau mein Ding. Mir macht das einfach gute Laune. Und was will man mehr.Ich genieße jetzt einfach mal die neuen Lieder rauf und runter und analysieren kann man sie dann immer noch später.
Hier der Remix:
Schon der Anfang, wenn die spricht, da bekomm ich Gänsehaut.
Grade läuft Gang Bang und das ist echt klasse. Auch die zweite CD ist gut, da sind noch ein paar Schätzchen drauf für mich. Besonders der Mix mit LMFAO. Genial und genau mein Ding. Mir macht das einfach gute Laune. Und was will man mehr.Ich genieße jetzt einfach mal die neuen Lieder rauf und runter und analysieren kann man sie dann immer noch später.
Hier der Remix:
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!