26.03.2012 11:16
Zitat:dann würden alle schreine: Ey die Alte hat Power verloren und sollte es doch dann lieber lassen.
Das denke ich auch.

Ist es nicht seltsam, wie unterschiedlich das Alter bei Männern und Frauen bewertet wird? Mick Jagger ist älter als Madonna, und trotzdem stört es keinen, dass er abrockt wie eh und je. Nur Frauen sollen ab einem bestimmten Alter aus irgendwelchen Gründen "in Würde altern" und wahrscheinlich nur noch ernste, ruhige Lieder singen.
Irgendwie scheint es ja eine schreckliche Vorstellung zu sein, dass eine Frau ab 50 die Haare offen trägt, sich nicht wie eine graue Maus kleidet, nicht beim Sitzen die Knöchel übereinander schlägt und nicht die Nachmittage mit Stricken im Schaukelstuhl verbringt.

Laut irgendwelchen doofen Zeitschriften dürfte ich nun auch schon nicht mehr bestimmte Frisuren oder Kleidungsstile tragen, weil ich über 30 bin. Ähm, hallo
![[Bild: smilie_ugly_519.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/smilie_ugly_519.gif)
Man kann heutzutage 100 Jahre alt werden und sich bis ins Rentenalter körperliche und geistige Fitness erhalten, wenn man halbwegs vernünftig mit sich umgeht. So tun müssen als wäre man mit 30 oder 50 schon fast im Sarg angekommen ist wirklich bescheuert.
Ich sehe das Problem bei Madonna eher darin, dass die neuen Songs nicht besonders originell sind. Nicht schlecht, aber auch eben keine Kracher wie man sie aus ihrer Vergangenheit kennt. Dann heisst es natürlich "Siehste, sie kann eben doch nicht mehr mit den jungen Hüpfern mithalten."