13.04.2008 02:04
Yeah, Roy, so in etwa und noch schlimmer sah meine Schreibweise gestern Nacht bzw. am frühen Morgen auch aus!!!!
... schade, habe leider die Notiz von ICQ nicht mehr, sonst hätte ich sie euch mal kopiert, damit ihr wisst, was ich meine.
(übrigens war ich heute Morgen total verwirrt, weil ich nicht mal wusste, dass ich sie geschrieben hatte!!!
)
Ich komm gerade von meinem besten Kumpel nach Haus. War vorher mit meinem so genannten Freundeskreis (Details irgendwann mal) in unserer Stammkneipe, habe aber nach ca. 2 Stunden die Flucht ergriffen und bin noch zu ihm gefahren. Haben Film geguckt. Bzw. ICH habe den Film geguckt - er ist irgendwann eingeschlafen.
Schade, ich hätte mich anders hinsetzen sollen, dann wär ich da im Sitzen eingeschlafen... *hihihi*
... schade, habe leider die Notiz von ICQ nicht mehr, sonst hätte ich sie euch mal kopiert, damit ihr wisst, was ich meine.
(übrigens war ich heute Morgen total verwirrt, weil ich nicht mal wusste, dass ich sie geschrieben hatte!!!
)Ich komm gerade von meinem besten Kumpel nach Haus. War vorher mit meinem so genannten Freundeskreis (Details irgendwann mal) in unserer Stammkneipe, habe aber nach ca. 2 Stunden die Flucht ergriffen und bin noch zu ihm gefahren. Haben Film geguckt. Bzw. ICH habe den Film geguckt - er ist irgendwann eingeschlafen.
Schade, ich hätte mich anders hinsetzen sollen, dann wär ich da im Sitzen eingeschlafen... *hihihi*