13.01.2012 21:57
Jein. Meine Freundin (Adam Jensen), deren Kumpel (Isaac Clarke) und ich (Jacknife) haben bei Facebook Accounts mit denen, mit denen wir immer Mist schreiben. Sehr viele machen Roleplays mit ihren Figuren, versetzen sich in sie hinein und schreiben Geschichten, die man an den Pinnwänden hin- und herschreibt, aber wir machen eher Mist (auf Grundlage ihrer Persönlichkeit) und es ist witzig, wenn man dann mal so ein Bild macht, auf dem "wir" drauf sind. Sie sagte schon, dass das Bild so ziemlich genau ihre Persönlichkeiten (die wir verhunzt haben) wiederspiegelt.
Edit: Den Mustang hab ich genommen, weil ich ein Auto für das Bild brauchte - und das ist so ziemlich mein Lieblingsauto. :9 Wobei Jacknife ein Runner ist und sicherlich nicht so viel/gern Auto fährt.
Ich hab's bei dA in FullHD hochgeladen: http://www.deviantart.com/download/27912...4m6jvh.jpg
Und zum Sextape: hrhr, warum soll ich das verpixeln? Ich habe es zwar auch erst im Nachhinein gemerkt, aber ich fand es viel interessanter, was für Reaktionen kommen.
Das ist Winamp, wo gerade "Sextape" von den Deftones lief - ein Lied, welches sozusagen Soundtrack für das Bett-Kuss-Bild (wo ich nicht weiss, wie ich es drehen soll) im Thread nebenan war.
Schönes Video btw.

Edit: Den Mustang hab ich genommen, weil ich ein Auto für das Bild brauchte - und das ist so ziemlich mein Lieblingsauto. :9 Wobei Jacknife ein Runner ist und sicherlich nicht so viel/gern Auto fährt.

Und zum Sextape: hrhr, warum soll ich das verpixeln? Ich habe es zwar auch erst im Nachhinein gemerkt, aber ich fand es viel interessanter, was für Reaktionen kommen.