02.04.2008 17:01
Soulofimmortal,index.php?page=Thread&postID=7802#post7802' schrieb:Wow...Hut ab zu der Einstellung...habe die am Anfang auch noch, aber wenn ich dann mal nicht weiterkomme, dann suche ich, wenn nötig das ganze Internet nach einer Lösung ab, die dann aber auch bei leichteren Passagen immer aufgerufen wird...
Siehst du, genau das ist es. Guckst du einmal nach, guckst du immer nach. Ich bin da ganz hartnäckig und probiere wircklich Stunden lang alles aus. Zum beispiel bei TLJ bin ich im Unterwasserkapitel mindestens 4 Stunden am Schieberätsel gesessen(ist ja auch das einzig wirklich krasse Rätsel). Dasselbe bei Black Mirror in Kapitel 3 das Schieberätsel. Aber ich kann eigentlich alles alleine lösen, ausser es wird ein Vorwissen verlangt, welches ich nicht habe. Und bei normalen Kombinationsrätsel kann man ja im Notfall einfach alles mit allem kombinieren, dann gehts immer weiter

Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.