18.05.2011 20:05
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=67122#post67122' schrieb:Kann mich mal jemand aufklären was an "How I meet your mother" so toll ist?![]()
Soll keine Kritik sein, sondern wirklich nur ne Frage, weil ich muss sagen, dass ich den Humor da jetzt nicht zum Totlachen finde und die Story ist ja eher immer lahm. Genauso versteh ich irgendwie die Begeisterung an "Two and a half men" nicht.
Und da haben wirs - du magst den Humor einfach nicht. Ich finde beides zum Brüllen; How I Met Your Mother sogar noch ein bisschen mehr.
Ist eben eine typische Sitcom à la Friends mit (meiner Meinung nach) genialen Dialogen und viel Situationskomik (nie werde ich die Folge mit dem Junggesellinnenabschied vergessen

Aber wie schon gesagt - ist nicht jedermanns Sache

->Ich hab mir vor kurzem übrigens die "Coupling"-DVD-Box geleistet (ist nicht so viel, 28 Folgen + Extras).
Kennt das jemand? Ist eine herrlich britische Sitcom, die seinerzeit (2003 in etwa) auf Pro7 an einem denkbar unpassenden Sendeplatz gezeigt wurde (nach Sex and the City).
![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)