16.05.2011 20:07
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=67082#post67082' schrieb:Stimmt jetzt nicht was das Forum hier betrifft, aber sonst brauchste nur mal von Bayern ins 50 Kilometer entfernte Salzburg zu fahren und du stehst mit dem Auto auf der nächsten Verkehrsinsel, wenn du nicht aufpasst, weil dich irgendein Ösi rausgedrängt hat, als er das deutsche Kennzeichen gesehen hat..
OT: Ist es möglich, dass du durch deine Erwartung, dass so etwas passiert dies quasi provozierst, weil du unbewusst schlechter fährst?
Ich hab noch nie diese Erfahrung gemacht.
Die Erklärung ("Deutschenplage") kann ich genauso wenig nachvollziehen.
Ist schon möglich, dass sich mehrere Studierende aus dem Ausland an unserem Medizinstudium versuchen, aber Hass oder Missgunst kann ich persönlich gar nicht erkennen (außer vonseiten des RFS (Ring freiheitlicher Studenten), aber das wundert mich auch nicht

Zum Song Contest:
Ich habe meine Erwartungen ziemlich tief runtergeschraubt und wurde absolut positiv überrascht.
Selten konnte man eine solche Vielfalt genießen; von Rock, über Sixties, Europop, Folk, Ballade, Musical, Disco bis hin zu JAZZ waren diverse Genres vertreten, die Moderatoren waren gut wie schon lange nicht mehr (besonders Anke!), der Opening Act war fantastisch und die LED-Wand war der absolute Oberhammer!
![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)