12.02.2011 13:34
Codo,index.php?page=Thread&postID=65110#post65110' schrieb:Ich habe ja keine PS3, XBox oder so, aber wenn es immer mehr Spiele gibt, die man nur dann überhaupt spielen kann, würde ich schon mal über eine Anschaffung nachdenken. Die Underworld-Story duften PC-Spieler ja auch nicht zu Ende spielen.Das ist genau, dass was ich nicht machen werde, lieber spiel ich gar nichts mehr.
Ich finde es für ne Frechheit, dass bestimmte Spiele gar nicht mehr für den PC rauskommen und es gibt sogar noch Leute, die sagen, dass es sowieso viel bequemer ist mit der XBox 360 oder PS3, weil man auf der Couch spielen kann. (Geht ja beim PC nicht, schonmal was von ner Bluetooth-Karte für PCIe oder PCI gehört?)
Also nix gegen Konsolen-Spieler, wer gern auf ner Konsole spielt, ist ja in Ordnung, aber ich für meinen Teil sehe es eben nicht ein, mir jede drei Jahre nen PC für 400 Euro oder mehr (den ich ohnehin brauche für Videokonvertierung z.B.) und noch eine, am besten zwei Konsolen für je 300 Euro anzuschaffen, damit ich theoretisch jedes Spiel spielen kann.