09.02.2011 07:42
Nochmals hier, da ein Austausch übr PN anscheinend nicht gewünscht ist:
Ich habe mehrfach zugegeben, dass ich mich in der Formulierung ungschickt verhalten habe und ergänze nochmal.
In meinen Augen und nach meiner Meinung ist es so!
Nämlich dass Verniedlichungen nicht gleichbedeutend mit Herabsetzungen sind.
Wenn Du das anders siehst ist es dein gutes Recht und ich will dir mit meiner Aussagen nichts vorschreiben und keine allgemein gültige Aussage treffen, sondern meine rein persönliche Sicht der Dinge.
Hoffentlich ist das nun klar , ich habe es jetzt ja auch für alle Zeiten in der Signatur stehen, damit solche Irrtümer nicht noch mal auftreten.
Ich KANN und will niemals andere Aussagen machen als meine rein persönlichen und ich kann und will niemandem meine Sicht der Dinge vorschreiben.
Edit:
Ich habe mehrfach zugegeben, dass ich mich in der Formulierung ungschickt verhalten habe und ergänze nochmal.
In meinen Augen und nach meiner Meinung ist es so!
Nämlich dass Verniedlichungen nicht gleichbedeutend mit Herabsetzungen sind.
Wenn Du das anders siehst ist es dein gutes Recht und ich will dir mit meiner Aussagen nichts vorschreiben und keine allgemein gültige Aussage treffen, sondern meine rein persönliche Sicht der Dinge.
Hoffentlich ist das nun klar , ich habe es jetzt ja auch für alle Zeiten in der Signatur stehen, damit solche Irrtümer nicht noch mal auftreten.
Ich KANN und will niemals andere Aussagen machen als meine rein persönlichen und ich kann und will niemandem meine Sicht der Dinge vorschreiben.
Edit:
Codo,index.php?page=Thread&postID=64999#post64999' schrieb:"DAS IST ABER SO!!!1Ich finde übrigens nirgendwo eine Stelle, wo ich das so in großen Buchstaben und mit so vielen Ausrufezeichen, oder in dieser Formulierung geschrieben hätte... da hätte ich mich jetzt echt geschämt, das so zu schreiben...Dieses Zitat ist von dir frei erfunden.