08.02.2011 16:00
Codo,index.php?page=Thread&postID=64975#post64975' schrieb:Zitat
aber du wolltest ja nicht locker lassen und hast auf alle meine Erklärungsversuche mit Wiederholungen reagiert.
Diese Behauptung möge jeder selbst auf Wahrheitsgehalt prüfen. Was hätte ich denn schreiben sollen, damit du es sofort akzeptiert hättest, dass ich es anders sehe? Warum wiederholst du es sogar jetzt noch mal?
Ich wiederhole es so oft , wie es nötig ist, du hast nicht locker gelassen und ich habe nicht locker gelassen... sowas kann es geben im Leben... wobei ich mindestens jetzt schon zum 5. mal schreibe dass ich es absolut akzeptiere, wenn wir diese Dinge verschieden sehen. Irgendwie verstehe ich nicht, was du sonst noch willst.
Zitat:So was ist keine Erklärung zu deiner Position oder eine ausdrücklich subjektive, persönliche Ansicht:
Eine Verniedlichung ist eine Verniedlichung.... und eine abfällig-abwertende Bemerkung bleibt eine solche, das ist NICHT das gleiche !
Auch das wiederhole ich gern 25 mal am Tag... ich habe hier den Fehler gemacht, diese Aussage nicht ausdrücklich als meine persönliche Meinung zu kennzeichnen und oder ungeschickt formuliert zu haben.... irgendwie verstehe ich auch hier nicht, was du sonst noch willst?
Wobei ich in der Sache da weiter der Meinung bin, dass es verschiedene Dinge sind... was sich schon an der sprachlichen Differenzierung ablesen lässt-(Das ist natürlich meine rein persönliche Meinung!)
Das wir mit dem Theater aufhören sollten, darum bitte ich im Interesse der anderen Forumsteilnehmer, weil so etwas einfach nur nervt... mich schon seit sicher einer Woche... aber ich werde ganz sicher keinerlei Vorwürfe auf mir sitzen lassen.
@ cybie, das unterschreibe ich dir sofort, solange es für alle Beteiligten gilt.