07.02.2011 19:15
Codo,index.php?page=Thread&postID=64954#post64954' schrieb:Verstanden habe ich es schon beim ersten Mal. Aber verstehen heißt nicht, dass man diese Meinung dann automatisch teilt. Du hast von Anfang an nicht akzeptiert, dass für mich Verniedlichungen nicht immer automatisch nett sind
Genau das könnte ich auch schreiben... wir sehen das völlig verschieden und das wirst du wohl akzeptieren müssen... meine Meinung hat das gleiche Gewicht wie deine... es sind persönliche Meinungen.
Codo,index.php?page=Thread&postID=64954#post64954' schrieb:Zitat von »Eva«Das ist nicht gereizt gemeint sondern ernst gemeint... ich denke doch nicht, dass du mich provozieren willst..
Ein netter Scherz, danke dafür
Warum so gereizt? Ich dachte, du bist für solche "Scherze" zu haben.
sowas wirkt bei mir nicht, das haben schon andere vergeblich versucht... provoziere mich soviel du möchtest, ich denke darüber können sich alle Leser selber ein Bild machen.Codo,index.php?page=Thread&postID=64954#post64954' schrieb:Zitat von »Eva«
...vielleicht wirst du alt *gggg
Mich wundern diese Stichelein schon sehr, zumal sie sich in letzter Zeit häufen.
Ob du es mir glaubst oder nicht, das war ehrlich als kleiner Scherz gemeinst und nicht als Seitenhieb. Falls du es so aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich dafür...