07.02.2011 19:08
Zitat:Nein so schreibt man, wenn man es zum wievielten mal wiederholen muss und es anscheinend nicht verstanden werden will.
Verstanden habe ich es schon beim ersten Mal. Aber verstehen heißt nicht, dass man diese Meinung dann automatisch teilt. Du hast von Anfang an nicht akzeptiert, dass für mich Verniedlichungen nicht immer automatisch nett sind. Deswegen habe ich weitere Beispiele gebracht, um meine Ansicht vielleicht verständlicher zu machen. Es war hoffentlich klar, dass auch das "Schätzchen" dazu diente, dies zu verdeutlichen. Letztendlich kannst du dich wiederholen so oft du willst: Was ich als beleidigend empfinde, kannst du nicht nun Mal besser wissen als ich. Ich denke abgesehen davon aber auch, dass die Allgemeinheit deine Ansicht nicht teilt. Du kannst ja mal versuchen, einen dir nicht nahestehenden Jugendlichen "Kiddie" zu nennen. Ich bezweifle stark, dass er es als nett empfinden wird.
Eva schrieb:Ein netter Scherz, danke dafürWarum so gereizt? Ich dachte, du bist für solche "Scherze" zu haben.
Eva schrieb:... außer in eurer Altersklasse ??
Selbst in unserem Urlaubsthread warst du dir für einen Seitenhieb in Bezug auf unsere Meinungsverschiedenheit in diesem Thema nicht zu schade:
Eva schrieb:...vielleicht wirst du alt *gggg
Mich wundern diese Stichelein schon sehr, zumal sie sich in letzter Zeit häufen.