07.02.2011 17:21
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=64947#post64947' schrieb:Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es schlecht, allen Fahranfänger gleich zu unterstellen sie könnten nicht Auto fahren, nur weil sie das noch nicht solange machen,Wo hab ich das denn gemacht? Ich habe lediglich auf deine Aussage:
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=64918#post64918' schrieb:Naja, Fahranfänger können teilweise besser Auto fahren als manch einer, der den Führerschein schon länger besitzt, was daran liegt, dass die meisten Fahranfänger viele Regeln noch kennen, im Gegensatz zu denjenigen, die schon seit 10 oder mehr Jahren durch die Gegend gurkengeantwortet mit einem Link zu einem Artikel in dem genau deine Aussage widerlegt wird.
Codo,index.php?page=Thread&postID=64948#post64948' schrieb:So schreibt man, wenn es "so und nicht anders, basta!" ist.Nein so schreibt man, wenn man es zum wievielten mal wiederholen muss und es anscheinend nicht verstanden werden will. Meine Meinung werde ich wie immer deutlich schreiben..
Codo,index.php?page=Thread&postID=64948#post64948' schrieb:Aber etwas anderes als nebulöse Aussagen hätte ich es auch nicht von dir erwartet. *ggggggggggggggggg* *grins* SCHERZ!!!
Ein netter Scherz, danke dafür--- da ich inzwischen eine Reizperson für dich bin, würde ich dich genauso bitten wie du einst Technik gebeten hast: beachte doch meine Schreiberei einfach nicht mehr, ich verspreche dass ich es genauso halten werde mit deinen Weisheiten

*Doppenscherz*