06.02.2011 22:45
Ich kenn mich damit eigentlich nicht wirklich aus, hab nur mal schnell nachgeguckt wie das gehen könnte, da ich das bei meinen Referaten immer manuell gemacht habe, weil ich der Meinung bin, dass das mit dem Klicken auf die vordefinierten Überschriften auch nicht wirklich schneller geht, aber komplizierter einzurichten ist.
Die Rechtschreibprüfung kannst du mit einem Klick auf die rot unterkringelte Schaltfläche "ABC" austellen (hab ich dir auf dem Screenshot grün eingekreist), wie du die Wortergänzung aus bekommst, weiß ich allerdings nicht. Soweit ich das aber aus eigener Erfahrung sagen kann, ergänzt Open Office aber nie was automatisch, sondern schlägt es nur vor und man kann es dann mit einem Klick auf die Enter-Taste bestätigen, aber auch einfach weiterschreiben, wenn es nicht das Wort ist, das man braucht.
Die Rechtschreibprüfung kannst du mit einem Klick auf die rot unterkringelte Schaltfläche "ABC" austellen (hab ich dir auf dem Screenshot grün eingekreist), wie du die Wortergänzung aus bekommst, weiß ich allerdings nicht. Soweit ich das aber aus eigener Erfahrung sagen kann, ergänzt Open Office aber nie was automatisch, sondern schlägt es nur vor und man kann es dann mit einem Klick auf die Enter-Taste bestätigen, aber auch einfach weiterschreiben, wenn es nicht das Wort ist, das man braucht.