17.01.2011 18:52
Huhu ,
danke für euere Anregungen und Vorschläge !
Leider hat nix was ich versucht hab was gebracht.......
.
@ Eva...Danke für deine E.mail ,aber diese Datei hat bei mir auch den gleichen "Fehler"....*heul*.
@ gabiza7....hab alles im Kompatibilitätsmodus durchprobiert ( win95,98,2000...)leider erfolglos .
....jop Runtimes sind installiert
....ältere Versionen hab ich geladen :
Version 2.3r1 --->fehlt die komplette linke Seite , Fenster lässt sich nicht maximieren!
Version 2.2 ---> die Scrollfunktionen sind da ,aber das Fenster lässt sich nicht maximieren !
( d.h. es kommt ein ziemlich kleines Fenster ,dass ich halt nur umständlich hin und her scrollen kann)
....ratlose Grüsse Esther
danke für euere Anregungen und Vorschläge !
Leider hat nix was ich versucht hab was gebracht.......
.@ Eva...Danke für deine E.mail ,aber diese Datei hat bei mir auch den gleichen "Fehler"....*heul*.
@ gabiza7....hab alles im Kompatibilitätsmodus durchprobiert ( win95,98,2000...)leider erfolglos .
....jop Runtimes sind installiert
....ältere Versionen hab ich geladen :
Version 2.3r1 --->fehlt die komplette linke Seite , Fenster lässt sich nicht maximieren!
Version 2.2 ---> die Scrollfunktionen sind da ,aber das Fenster lässt sich nicht maximieren !
( d.h. es kommt ein ziemlich kleines Fenster ,dass ich halt nur umständlich hin und her scrollen kann)
....ratlose Grüsse Esther

![[Bild: smilie_sn_003.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif)