20.12.2010 22:01
Ich versuche gerade ein Objekt, das aus 5 Meshes besteht, zu animieren. Geplant ist, dass 2 Objekte still stehen bleiben, während sich die anderen drei voneinander unabhängig drehen. Wenn ich die Meshes allerdings in den Wadmerger lade, dann erstellt sich der Meshtree von selbst und die Meshes hängen so zusammen und bewegen sich daher auch mit.
Ich habe also versucht den Meshtree zu verändern, habe auf ein Mesh geklickt und "Pop" ausgewählt, was aber nur zur Folge hatte, dass alle Meshes ab dem ausgewählten vom Meshtree verschwanden und der Wadmerger abstürzte.
Kann mir da vl. jemand helfen, wie ich den oben erwähnten Plan realisieren kann, dass also alle Meshes frei bewegbar sind, ohne dass sich ein anderes mitbewegt.
Ich habe also versucht den Meshtree zu verändern, habe auf ein Mesh geklickt und "Pop" ausgewählt, was aber nur zur Folge hatte, dass alle Meshes ab dem ausgewählten vom Meshtree verschwanden und der Wadmerger abstürzte.
Kann mir da vl. jemand helfen, wie ich den oben erwähnten Plan realisieren kann, dass also alle Meshes frei bewegbar sind, ohne dass sich ein anderes mitbewegt.
![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)