22.11.2010 22:30
@Gina: Hört sich ziemlich... gefährlich für Lowlevel-Chars an, wenn die Hauptstädte überrannt werden.
Muss man da einen Raid bilden, um die Mobs kloppen zu können, oder kann da jeder draufhauen?
Aber mal sehen was kommt, bin immer noch skeptisch wegen dem Addon. Vielleicht verschlägt es mich wieder für eine längere Zeit nach Azeroth.
Sind eigentlich schon die neuen Talente im Spiel? Auf der HP sind sie nur unvöllständig übersetzt, so kann ich mir doch keine Skillung überlegen.

Muss man da einen Raid bilden, um die Mobs kloppen zu können, oder kann da jeder draufhauen?
Balulie,index.php?page=Thread&postID=59978#post59978' schrieb:Willst du alles komplett neu machen oder auf deinen alten Server?? hast du noch alte Chs? Wenn nein, kannst ja zu uns nach Durotan kommen.Hm, der Hauptgrund, wieso ich mal wieder reinschauen will sind meine liebgewonnenen Chars auf Alex, gerade mit der Priesterin verbinde ich schon viele Erinnerungen.
Unsere Gilde heisst "Mobbusters".

Aber mal sehen was kommt, bin immer noch skeptisch wegen dem Addon. Vielleicht verschlägt es mich wieder für eine längere Zeit nach Azeroth.
Sind eigentlich schon die neuen Talente im Spiel? Auf der HP sind sie nur unvöllständig übersetzt, so kann ich mir doch keine Skillung überlegen.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog