10.11.2010 20:17
Mann, ich hab auch nachgedacht, was man dann empfehlen könnte, aber "Pain" ist wir absolut nicht eingefallen, obwohl ich sie schon des öfteren live gesehen habe...
Mein Favorit ist das "Eleanor Rigby - Cover", meiner Meinung eine der gelungensten Covers im Metalbereich!
Im Bereich "rockiger Industrial" würden mir noch "Ministry", "Rob Zombie" und "Deathstars" (nur die erste Scheibe "Synthetic Generation")
Vl. auch "The Kovenant". Und wo wir gerade bei Coverversionen sind:
EDIT: Natürlich @ cybie
"Para-f*cking-noa"
Hach es ist schön den alten Musikgeschmack wieder aufleben zu lassen. Höre gerade wieder "Powerman 5000" und danach wohl "Synthetic Generation"
Mein Favorit ist das "Eleanor Rigby - Cover", meiner Meinung eine der gelungensten Covers im Metalbereich!
Im Bereich "rockiger Industrial" würden mir noch "Ministry", "Rob Zombie" und "Deathstars" (nur die erste Scheibe "Synthetic Generation")
Vl. auch "The Kovenant". Und wo wir gerade bei Coverversionen sind:
EDIT: Natürlich @ cybie
"Para-f*cking-noa"

Hach es ist schön den alten Musikgeschmack wieder aufleben zu lassen. Höre gerade wieder "Powerman 5000" und danach wohl "Synthetic Generation"

![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)