02.10.2010 16:44
Codo,index.php?page=Thread&postID=59117#post59117' schrieb:Ist es nicht ulkig, dass alle mit Locken glatte Haare haben wollen und alle mit glatten Haaren Locken?
Bei mir gehts nicht unbedingt darum das ich glatte Haare haben will (wegen gut aussehen etc.), aber ich erhoffe mir von glatten Haaren, dass ich nicht jeden morgen 10-15 Minuten verbringen muss um sie überhaupt halbwegs durchzukämen, meine krauseligen Haare (die nicht wirklich gelockt sind) haben die Angewohnheit, wenn man sie kämmt in 5-10 Minuten wieder vollkommen ineinander verknotet zu sein, ich würde mir gern morgens die 15 Minuten Haarkämen ersparen und länger schlafen lol und bei Leuten mit glatten Haaren hab ich das Gefühl, die laufen den ganzen Tag rum, machen Sport etc und die Haare sehen abends imemr noch aus wie frisch gekämmt... Wenn meine Freundin mit ihren glatten Haaren aus der Dusche kommt, braucht sie höhstens 2-3 Minuten um die zu kämen, bei mir dauert das nie unter 10 Minuten ...
Ich bewundere die mutigen Ponyschneider - würde immer gern nen schrägen Pony haben, trau mich aber doch nicht lol
see u
Tifa Nazah