25.09.2010 17:33
Hm, ich hätte ja jetzt n bisschen mehr gespielt, um euch die Frage nach dem Flugplatz und den BC-Gebieten beantworten zu können, aber ich werd immer rausgeworfen. Naja, später.
Also in der Beta muss man nicht 85 sein, ob das im fertigen Spiel dann auch so sein wird, kann ich leider (noch) nicht sagen. Auf jeden Fall muss man aber 250 Gold bezahlen für den Skill. Schachsinnig, aber okay, die hat man ja mal übrig.
Ja, man kriegt nach einigen Quests einen Buff, wo man auf dem Meeresgrund schneller laufen kann & Wasseratmung hat. Später macht man dann noch einen Quest, wo man das Seepferdchen-Unterwassermount kriegt. Leider kann man das nur in Vashj'ir benutzen.
Also in der Beta muss man nicht 85 sein, ob das im fertigen Spiel dann auch so sein wird, kann ich leider (noch) nicht sagen. Auf jeden Fall muss man aber 250 Gold bezahlen für den Skill. Schachsinnig, aber okay, die hat man ja mal übrig.
Zitat: Mich würde mal eins interessieren. es gibt ja Orte, wo man Dinonester findet in denen Babys sind. ob man da später auch noch hinkommt??? Ich sammle die nämlich sehr gern mal und frag mich was aus denen dann wird, wenn ich noch welche auf der Bank habe.Ich weiß jetzt nicht, was du damit meinst. Ich muss da an den Un'Goro Krater mit dem Dinoausbilder auf Hordenseiten denken, aber ich glaub nicht, dass du den meinst?
Zitat: Sieht ja schonmal gut aus, die Wasserqualität hast du aber nicht ganz hochgedreht? Wie funktioniert das eigentlich mit Vashj'ir, kriegt man da einen Buff damit man unter Wasser "laufen" kann?Doch, die ist hochgedreht. Ich finde das Wasser sehr schön so; wäre es so real wie in HdRO oder anderen Spielen, würde das nicht mehr zur WoW-Grafik passen, find ich.
Ja, man kriegt nach einigen Quests einen Buff, wo man auf dem Meeresgrund schneller laufen kann & Wasseratmung hat. Später macht man dann noch einen Quest, wo man das Seepferdchen-Unterwassermount kriegt. Leider kann man das nur in Vashj'ir benutzen.