30.08.2010 23:51
Danke fürs Berichten.
Ne Spaß, ist nett, dass du uns so ausführlich informierst!
Bis jetzt hörte man nur, dass die Horde dieses und jenes Gebiet erobern wird, aber große Verluste scheinen sie selbst wohl nicht hinnehen müssen. Ah doch, meine beiden Lieblingsfiguren der Horde.
Oh Mann, das könnte echt ein nettes Addon werden. Raiden fällt für mich sowieso weg, also würde ich von der Casualisierung nur profitieren.
Nur werde ich es Blizzard nie verzeihen, dass es jetzt Nachtelfmagier und Lichtkühe... ich meine LichtKÜHE geben soll.
Da können sie noch so viele bescheuerte Erklärungen dazuerfinden. Wenn ich mit WoW wieder anfangen sollte, gilt für mich die Bedingung, dass ich vernünftig RP spielen kann. Und dann wirft mir diese Firma auch noch solche Brocken in den Weg...
Edith meint, dass es noch einige Placeholder zu geben scheint, siehe Queen Azshara. Jetzt hat sie noch das Model von Lady Vashj.
Meine zweite Bedingung lautet also: Her mit einem schönen und nicht tausendmal verwendeten Model für Azshara.
Malfurion Stormrage sieht schonmal cool aus. (runterscrollen)
Ne Spaß, ist nett, dass du uns so ausführlich informierst!
Piper,index.php?page=Thread&postID=58439#post58439' schrieb:Ich war noch nicht überall in Azeroth, aber ich finde es total schön anzusehen, dass die westlichen Pestländer sich langsam von der Seuche der Geißel erholt und es wieder grünt. Dort, wo vorher noch ein Teufelskessel für Verseuchung sorgte, werden wieder Felder bestellt.Aber in den Pestländern haben doch noch die Untoten von Sylvanas das Sagen, oder wurden die teilweise verdrängt?
Bis jetzt hörte man nur, dass die Horde dieses und jenes Gebiet erobern wird, aber große Verluste scheinen sie selbst wohl nicht hinnehen müssen. Ah doch, meine beiden Lieblingsfiguren der Horde.
Zitat:z.B. hängen im Elwynn Forest nicht mehr die Defias rum, weil die ja besiegt sind, sondern die Blackrock-Orcs, da durch den Cataclysm ein passierbares Tal zwischen der brennenden Steppe und dem Elwynn Wald entstanden ist.Das kommt ein bissel... spät.
Zitat:Auch die Gnome und Trolle haben jetzt ein eigenes Startgebiet. Die Gnome wollen nun Gnomeregan alleine zurück erobern und die Trolle sind von Orgrimmar nach Sen'jin und auf die Echo-Inseln gezogen.Das gefällt mir! Endlich darf Zalazane seine letzte Ruhe antreten.
Oh Mann, das könnte echt ein nettes Addon werden. Raiden fällt für mich sowieso weg, also würde ich von der Casualisierung nur profitieren.
Nur werde ich es Blizzard nie verzeihen, dass es jetzt Nachtelfmagier und Lichtkühe... ich meine LichtKÜHE geben soll.
Da können sie noch so viele bescheuerte Erklärungen dazuerfinden. Wenn ich mit WoW wieder anfangen sollte, gilt für mich die Bedingung, dass ich vernünftig RP spielen kann. Und dann wirft mir diese Firma auch noch solche Brocken in den Weg...
Edith meint, dass es noch einige Placeholder zu geben scheint, siehe Queen Azshara. Jetzt hat sie noch das Model von Lady Vashj.
Meine zweite Bedingung lautet also: Her mit einem schönen und nicht tausendmal verwendeten Model für Azshara.
Malfurion Stormrage sieht schonmal cool aus. (runterscrollen)
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog