06.03.2008 20:20
Nightwish Konzert war super. Ab und zu (besonders bei den alten Nightwish-Songs) fehlte mir die Stimme von Tarja Turunen...doch die neue Sängern mâcht ihren Job ganz gut. Bühnenshow war klasse, mit Feuerwerk, Schnee und Konfetti, Musik war sowieso toll und auch die Vorband Pain war nicht von schlechten Eltern.
Es war ein schönes und gelungenes Konzert.
Im Mai kommt Schandmaul in die Schweiz. Werd ich definitiv hingehen. Ich überlege mir noch, Tix fürs "As I lay dying"-Konzert zu kaufen. Im Sommer kommt dann wieder Iron Maiden, Trivium sollte glaub ich wieder kommen und im Wiinter kommen die Toten Hosen. Es läuft also was in der Schweiz
An Open-Airs werde ich leider nicht gehen können, die sind alle um jene Zeit, wo ich Matur schreibe....
Es war ein schönes und gelungenes Konzert.
Im Mai kommt Schandmaul in die Schweiz. Werd ich definitiv hingehen. Ich überlege mir noch, Tix fürs "As I lay dying"-Konzert zu kaufen. Im Sommer kommt dann wieder Iron Maiden, Trivium sollte glaub ich wieder kommen und im Wiinter kommen die Toten Hosen. Es läuft also was in der Schweiz

An Open-Airs werde ich leider nicht gehen können, die sind alle um jene Zeit, wo ich Matur schreibe....
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.