07.09.2011 13:53
Hey
also der Bookswitch ist ursprünglich ja mal für ein "Texturen-Bücherregal" gemacht, sprich ein Bücherregal, das aus einem texturierten Block besteht, deswegen ist es auch am Rand des Squares. Wenn du jetzt ein "3D-Bücherregal" benutzt, so ist dies meistens am Rand des Squares platziert, ergo passt es nicht mit dem Switch zusammen. Die 2 Möglichkeiten, die du jetzt hast sind:
1. Du verabschiedest dich vom Bücherregal-Objekt und benutzt die "altertümliche" Methode: Block plus Bücherregaltextur
2. Du verschiebst das 3D Bücherregal in Meta an den Rand des Squares, einfach gesagt: Wenn der Switch nicht zum Regal kommen will, muss das Regal zum Switch kommen Jedoch hast du dann hinter dem Regal noch Platz zur Wand, was aber nicht unbedingt schlimm ist, je nachdem wie du dein Level so geplant hast
Man könnte theoretisch auch den Switch verschieben, aber das ist ein sehr viel größerer Aufwand
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen
also der Bookswitch ist ursprünglich ja mal für ein "Texturen-Bücherregal" gemacht, sprich ein Bücherregal, das aus einem texturierten Block besteht, deswegen ist es auch am Rand des Squares. Wenn du jetzt ein "3D-Bücherregal" benutzt, so ist dies meistens am Rand des Squares platziert, ergo passt es nicht mit dem Switch zusammen. Die 2 Möglichkeiten, die du jetzt hast sind:
1. Du verabschiedest dich vom Bücherregal-Objekt und benutzt die "altertümliche" Methode: Block plus Bücherregaltextur
2. Du verschiebst das 3D Bücherregal in Meta an den Rand des Squares, einfach gesagt: Wenn der Switch nicht zum Regal kommen will, muss das Regal zum Switch kommen Jedoch hast du dann hinter dem Regal noch Platz zur Wand, was aber nicht unbedingt schlimm ist, je nachdem wie du dein Level so geplant hast
Man könnte theoretisch auch den Switch verschieben, aber das ist ein sehr viel größerer Aufwand
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen