05.03.2008 23:24
So Leutz, hab nun endlich auch Far Cry komplett durch. Hab auf "schwer" gespielt. Und ich muss sagen, die letzten Levels sind der reinste Horror. Hab noch nie in meinem Leben ein derart schweres Spiel gezockt(ok, ich bin nicht DER Shooter-Spieler schlechthin, aber das war echt nur noch krass schwer!) Ich hab 5 Stunden an der gleichen Stelle gekämpft(im Vulkan mit den vielen Mutanten). Der reinste Horror. Jetzt bin ich sowas von stolz auf mich, dass Game ohni Cheats beendet zu haben.
Far Cry ist in meinen Augen nach HL2 der beste Shooter. Ein Must-Have, sofern man sich auch nur ein ganz ganz klein wenig für Shooter interessieren kann.
Hat jemand schon was von dem Game "Sunrise" gehört. Das würde ich gerne mal zocken.
Lg Lgf
Far Cry ist in meinen Augen nach HL2 der beste Shooter. Ein Must-Have, sofern man sich auch nur ein ganz ganz klein wenig für Shooter interessieren kann.
Hat jemand schon was von dem Game "Sunrise" gehört. Das würde ich gerne mal zocken.
Lg Lgf
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.