29.03.2010 21:25
Vor 2 Stunden hätte der Beitrag ungefähr so gelautet:
Dank google konnte ich den Song dann endlich finden. Er heißt "Things I've seen" und ist von einer Band namens "Spooks".
Als ich mir den Song dann aber auch Youtube anhören wollte kam die Ernüchterung...Die schöne triste Grundstimmung wird immer wieder zwischendurch durch Rap unterbrochen und anscheinend haben nur die Radios die rapfreie Version.
Vielleicht wisst ihr ja wo man die anhören kann bzw. wo es die gibt.
Zitat:Habe vor kurzem im Radio einen, von einer Frau gesungenen, Song mit einer eher tristen Grundstimmung in dem ich heute folgende Textschnipsel raushören konnte, gehört. "Won't believe the things I've seen...your wildest dreams...chaos" "Ohhh, life, somebode's calling you insane..........now which one do you obey?"
Dank google konnte ich den Song dann endlich finden. Er heißt "Things I've seen" und ist von einer Band namens "Spooks".
Als ich mir den Song dann aber auch Youtube anhören wollte kam die Ernüchterung...Die schöne triste Grundstimmung wird immer wieder zwischendurch durch Rap unterbrochen und anscheinend haben nur die Radios die rapfreie Version.
Vielleicht wisst ihr ja wo man die anhören kann bzw. wo es die gibt.
Achmet!!!