18.02.2008 19:03
Viele sind halt sehr labil und versinken dann in sowas. Man ertappt sich da auch manchmal um ehrlich zu sein. Aber das ist bei allen Spielen so. Ich hätte damals Lara auch dauerspielen können. Aber wenn man nicht alleine ist und jeder auf den anderen ein bissel achtet ist das schon ok so, wie es ist.
Für Singles stell ich mir das schwer vor........
Es gibt auch schöne Dinge, die das Spiel auslöst. z.B. gab es schon echte Hochzeiten unter Gamern, die sich im Spiel kennen gelernt haben und all sowas. Schlagzeilen machen allerdings die negativen Sachen.
Mich regen solche Sachen auf, wo es dann um echtes Geld geht und Leute wie in China (sogenannte Chinafarmer) dafür hart arbeiten müssen und dauerzocken. Also das geht echt zu weit.
Für Singles stell ich mir das schwer vor........
Es gibt auch schöne Dinge, die das Spiel auslöst. z.B. gab es schon echte Hochzeiten unter Gamern, die sich im Spiel kennen gelernt haben und all sowas. Schlagzeilen machen allerdings die negativen Sachen.
Mich regen solche Sachen auf, wo es dann um echtes Geld geht und Leute wie in China (sogenannte Chinafarmer) dafür hart arbeiten müssen und dauerzocken. Also das geht echt zu weit.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!