15.03.2010 21:20
Zitat:Iih, das sind ja Schamhaare.
Ja komisch, dass eine Frau so was hat. Schamhaar-Rasur-Thread gefällig?
Wer hier gegen Ruslana stänkert, bekommt es mit mir zu tun.
Die fummelt sich nirgends während der Auftritte rum und ist auch keine Bühnenschlampe. Im Vergleich mit anderen bekannten Sängerinnen hat sie noch viel an...
Und Ruslane schreibt ihre Lieder alle selbst, singt live, produziert Musik und Videos selbst, und hat eine klassische Ausbildung als Dirigentin. Auch wenn man ihre Musik nicht mag, als hohles Pop-Püppchen kann man sie jedenfalls nicht bezeichnen.
Es gibt eine Eigenschaft, die im deutschen Sprachraum sehr verbreitet ist, die ich überhaupt nicht mag: Das Nicht-Gönnen-Können. Wenn jemand den ESC gewinnt, wird dann immer dran rumgemäkelt und groß rumanalysiert, dass es ja wohl gar nichts mit der Musik zu tun hatte. Bei wirklich jedem! Bei Lena gibt es entsprechendes Gemotze ja auch schon. Jenni singt ja viel besser, und da MUSS doch spätestens im Finale Manipulation im Spiel gewesen sein...
Verschwörung!!!
Schlimm finde ich auch, dass in den Foren es auch schon wieder losgeht, dass Lena auf dem letzten Platz landen wird. Ist da wegen der letzten Male irgendein Trauma vorhanden?
Oder macht es einfach Spaß, schlechte Laune zu verbreiten?
Bei den gruseligen Beiträgen der anderen Länder würde es mich jedenfalls sehr wundern, wenn Lena weit hinten landen wird. Zumal viel Balladen-Geseier dabei sein wird, kann eine etwas fetzigere Nummer alleine schon durch das Kontrastprogramm gute Karten haben.